Gastauftritte

Hier erfahrt ihr, wenn wir irgendwo über den „Was denkst du denn?“-Podcast sprechen durften. Und vielleicht auch die ein oder andere Ankündigung. Vielleicht. In Zukunft.

16. März 2017: Sendegarten-Podcast

Unser Podcast hat so grade mal die ersten Schritte gemacht, da hatten wir gleich eine Einladung im Mailpostfach. Von Martin Rützler. Der macht – unter anderem – den Sendegarten-Podcast und hat uns reichlich Zeit eingeräumt, über unser kleines Projekt zu sprechen. Wenn ihr also wissen wollt, was Ritas Hobby ist oder was Reitsport mit Kommunikation zu tun hat – oder worüber wir sonst noch so sprechen und warum, dann empfehlen wir euch warm und herzlich den Sendegarten:

https://sendegarten.de/2017/03/18/seg019-veilchenvermeidung/

28. Oktober 2017: Podcast-Konferen „Subscribe 9“ in München

Bei der Subscribe in München haben Moritz Klenk (Podlog), Martin Rützler (Sendegarten) – und euren beiden Gastgeberinnen des Was denkst du denn Podcast. Wir hätten nie gedacht, dass der Raum so voll werden wird. Vielen Dank für die Gelegenheit über unser Projekt zu sprechen – und eure interessierten Fragen!

07. November 2017: tbd. – to be discussed

Zusammen mit dem Schauspieler und Kabarettisten Fatih Cevikkollu war Rita Molzberger zu Gast im Facebook-Live-Format „tbd. – to be discussed“. Wundervolle 90 Minuten plus Nachspielzeit mit tollen Gedanken und Themen.

Rita Molzberger neben Fatih Cevikkollu bei tbd